Speed-Puzzle-Meisterschaft

Login

Überblick

Termin11.05.2024, 11 bis 17 Uhr
OrtGöstrahalle, Sportplatzstraße 7, 95189 Köditz
Teilnahme-Gebühr15€
Mehr Details

Teilnahme

So kannst du teilnehmen

Erstelle dir hier einen Account. Die Registrierung ist zunächst kostenlos.

Danach kannst du alle bereits angemeldeten Teilnehmer der verschiedenenen Kategorien einsehen und dich selbst anmelden. Pro Modus können maximal 100 Personen teilnehmen.

Die Teilnahme kostet pauschal 15€, auch wenn du in mehreren Modi teilnimmst. Von der Teilnahme-Gebühr bezahlen wir u.a. die Hallenmiete, Reinigung, Hosting der Website, Organisationsaufwand und ein kleines Dankeschön für alle Helfenden.

Weitere Informationen

Die Puzzles aus den Kategorien, in denen du teilnimmst, darfst du selbstverständlich behalten! Ravensburger stellt alle verschiedenen für die Veranstaltung benötigten Puzzles und Gewinne für die Sieger zur Verfügung. Vielen Dank dafür!

Die Veranstaltung findet zwar über die Mittagszeit statt, es wird aber weder Essen noch Getränke bereitgestellt. Neben der Göstrahalle befinden sich aber ein Supermarkt und eine Bäckerei.

Auch Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt dafür ist frei!


Anreiseinformation

Mit dem Zug

Hof Hbf ist ein in alle Richtungen gut angebundener Bahnhof. Hier fährt stündlich ein Zug mit einer 15-minütigen Fahrt nach Köditz. Von dort sind es 10 Minuten Fußweg zur Göstrahalle.

Mit dem Auto

In der Nähe befindet sich das Autobahn-Dreieck Bayerisches Vogtland. Von der Autobahn-Ausfahrt Hof-Nord an der A72 sind es nur noch 2 Minuten zur Göstrahalle.

Direkt neben der Göstrahalle befindet sich ein großer Parkplatz.